In meiner Region habe ich in letzter Zeit öfter von KI-Apps gehört, die für Fotobearbeitung besonders viele Modi anbieten. Mich interessieren vor allem die Bild-KI-Features, mit denen man Gesichter tauschen oder auch Outfits wechseln kann. Habt ihr eine Lieblingsfunktion bei solchen Tools, die ihr regelmäßig verwendet? Ich experimentiere gerade mit verschiedenen Modi, finde aber die Ergebnisse oft sehr unterschiedlich in puncto Realismus. Besonders spannend wäre für mich, wie gut diese Apps bei komplexen Bildern funktionieren, etwa bei Close up Aufnahmen oder mehreren Personen auf einem Bild. Und wie steht ihr zu der Balance zwischen einfacher Bedienbarkeit und der Qualität der Bildverwandlung? Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen.
top of page

Life of Maria Group
Public·269 members
bottom of page

Ich habe ein bisschen recherchiert und bin dabei auf eine Funktion namens k
gestoßen, die Teil einiger moderner Bild-KI-Technologien ist. Diese Anwendung integriert vielfältige Modi wie Gesichtertausch, Outfit-Tausch und dynamische Szenen-Generierung und sorgt dafür, dass visuelle Verwandlungen so realistisch wie möglich aussehen. Besonders faszinierend finde ich, wie die Bild-KI auch kleinere Details wie Hauttextur und Schatten sehr akkurat nachbildet. Das macht sich besonders bei verschiedenen Szenarien bemerkbar, ob man nun einen Solo-Charakter gestaltet oder Zwischenszenen mit zwei Personen. Die Kombination aus verschiedenen Modi sorgt für eine fast spielerische Vielfalt bei der Fotobearbeitung.